Montag, 12. März 2018

Papierliebe: Planeten und Weltall II


Am Wochenende habe ich zwei Collagen zu Frau Nahtlusts Papierliebe am Montag Thema "Planeten und Weltall" erstellt.

Hier sind sie kurz und ohne Umschweife, der Prinz hat heute keine Geduld mit seiner Mutter.



Basis ist jeweils eine Seite aus einem Wissensbuch für Kinder, darauf Monde oder Planeten aus Papieren, die ich über die Zeit mit verschiedenen Techniken bedruckt habe (Geli-, Walzen- und Plastiktütendruck) Helm und Rakete sind aus einem Kaffeevakuumbeutel geschnitten, die Dame aus einem Katalog.

Kommentare:

  1. Kreativ -> SONNE, MOND und WELTALL ... dafür ein fettes Montags♥ *umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Collage und wundervoll zusammengestellt - und das trotz Ungeduld deines Sohnes! Cool! Eine feine Reise ins Weltall hast du dennoch unternommen für uns alle. Danke fürs Verlinken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sonne Mond Collagen...toll! Vor allem deine Gellidrucke und gemalten Planeten gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll deine kreativen Ideen. Mir fällt im Augenblick dazu nichts ein zu diesem Thema.
    Mal schauen, ob ich noch ein Geistesblitz bekomme:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der silberne Astronautenhelm ist eine toller Hingucker in deiner Collage! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. So was lieb ich doch! Materialcollagen und Technikmix! Genial! Und sieht gut aus. Für´s Kreative fehlt mir zuzzeit mal wieder absolut die Muße. Ich hänge mit allem hinterher und weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Aber ich hab mich heute mit dem Thema Osterdeko befasst (ja... und die restliche Weihnachtsdeko endlich mal weggepackt).
    Liebe Grüße von mir, die jetzt in allem mal einen Zahn zulegen will (und muss)!
    Solveig

    AntwortenLöschen