Sonntag, 3. September 2017

a Streichholzschachtel a week: Nr.30


Sonntag, der letzte Tag meiner 7-Tage-7-Schachteln-Woche. Für diesen Tag habe ich Easy like Sunday Morning als Thema ausgesucht. Alle Themen und noch viel mehr wunderschöne Schachtel der verschiedenen Blogbetreiberinnen findet ihr hier *Klick* bei Susanne (Frau Nahtlust).

Easy like Sunday Morning


Mit der Außenseite hab ich es mit mal wieder einfach gemacht. DYMO-Etikett und Bastelpapier reichten für meinen Geschmack aus.


Innen liegt dann ein nach dieser Anleitung *Klick* hergestelltes Minibuch.


In das Buch habe ich dann Zeitschriftenschnipsel geklebt, die zeigen was ich an einem "easy" Sonntagmorgen so mache. 
Ausstehen mit den Hühnern ;o), Backen, Stricken, Nähen, Kaffee trinken oder in der Wanne dümpeln. Der Rest der Familie schläft sonntags gerne lange, habe ich eigentlich auch immer gerne gemacht. In der Schwangerschaft, da konnte ich oft morgens einfach nicht mehr schlafen weil der "Untermieter Gymnastik gemacht hat, lernte ich aber diese ruhigen Stunden am Sonntag schätzen. Keiner will was und ich kann vor mich hinwursteln. Heute habe ich dann diesen Post geschrieben, ganz in Ruhe, nach dem ich gestern keine Zeit gefunden hatte.

Damit ist meine 7-Tage-7-Schachteln-Woche zu ende. Aber vielleicht fällt mir ja noch ein, wie ich das Papierliebethema "Lesezeichen" vom September mit einem der noch ausgelassenen Schachtelthemen verbinden kann. Dann gibt es morgen noch eine Schachtel.

Aber zuerst gehe ich jetzt einen Schokoladenkuchen backen und einen Kaffee kochen. Ohne Coffein, darauf freue ich mich echt nach der Stillzeit, echten Kaffee! 



Kommentare:

  1. Ach, Sonntagsvorhaben! Inzwischen gibt es die gar nicht mehr bei uns, weil fast immer Sonntag ist...
    Aber das bringt auch Desorientierung.
    Habt's fein heute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ... schnell noch bei DIR reinschaue, bei der ganzen BOMBENentschärfungsgedöns in Ffm,
    den ganzen Tag schon -> nix mit entspanntem Sonntag !!! *MENNO...aberDeinSchächtelchenistwieder♥allerliebstgelungen...undjetzteinenCappuccinofürDICHmittrink*

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöne easy sonntagmorgen schachtel * das büchlein bringt dazu bilder um die ruhe zu fühlen ;)
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlich entspannter Sonntag - also ich könnte glatt so weitermachen und täglich bei dir eine neue Schachtel begutachten :-)
    Dann genieße jetzt den Sonntagabend, und vielleicht lesen wir uns ja morgen schon zum Lesezeichen wieder?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Minibuch ist toll geworden. Das mit den Lesezeichen habe ich auch gelesen und fand es spannend;0)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen