Freitag, 1. September 2017

a streichholzschachtel a week: Nr 34


Läuft doch gar nicht schlecht, wir haben schon Freitag in meiner Aufholwoche für Susannes (Frau Nahtlust) Jahresprojekt a streichholzschachtel a week.
Diesesmal habe ich mir das Thema Ausgefuchst vorgenommen.
Beim wühlen in meinen Papiervorräten fand ich das unglaublich schöne Geschenkpapier mit dem ich dann die Schachtel bezogen habe. Es lag mal einer Winterausgabe der Flow bei.


 Aber was in die Schachtel legen? Ich habe mich für einen Fuchsorden, für besonders Ausgefuchste, entschieden. Wem ich den verleihe weiß ich noch nicht ;o)
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?



Material: Streichholzschachtel, Geschenkpapier, Maskingtape, Broschennadel, Holzdekoteil, Fuchsaufkleber in Metalloptik, DYMO-Etikett, Samtcord

Auf zur nächsten Schachtel am Samstag.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jennifer,
    einen Fuchsorden!?!?!? Wie bist du denn auf diese tolle Idee gekommen? Und wo gibt es dieses schöne Geschenkpapier? Gefällt mir mal wieder sehr deine Schachtel:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Auf den Fuchsorden bin ich gekommen, als ich den Bogen Aufklebber gefunden habe. Die sehen alle so ähnlich aus wie Bilder im runden Rahmen. Das restliche Material ist vom der Schmuckherstellung übrig.

    AntwortenLöschen
  3. herrlich * füchse sehen ja zauberhaft aus, muessen meistens wegen ihre gegner die jäger... sich verstecken * einen fuchsorden finde ich prima !

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich ausgefuchstes Schächtelchen, und den Orden hast du dir mit dieser Woche selbst verdient! Ich bin auch immer wieder erstaunt, was ich in meinem Vorrat finde, wenn ich mich mal ernsthaft auf die Suche begebe (lach)!
    Noch ein anderes Thema: Kam denn mein Päckchen an bei dir? Hatte es Montag zur Post gebracht und gehofft, dass es längst da ist. Gib da gerne mal Bescheid, damit ich beruhigt sein kann oder mich aufregen muss :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen kam an und eigentlich müsstest du heute oder morgen dafür auch eine "Bestätigung" im Briefkasten haben ;-)

      Löschen
    2. JEPP + DIR den ORDEN, an Deine ♥MutterBRUST tacker (ړײ)*hehe*

      Löschen
    3. Oja, liebe Jennifer - heute Morgen noch um Rückmeldung gebeten und heute Abend die schriftliche Bestätigung und den "Mutterbeweis" aus dem Briefkasten gefischt. Soooo herzig und hach und freut mich, dass alles gut ankam. Seid alle miteinander herzlich gedrückt!
      LG. Susanne

      Löschen
  5. Mein Gott, ist die süß, die Schachtel!!! Bist wirklich ein Fuchs, das Thema so umzusetzen. Bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt komme ich endlich zu meinem zweiten Versuch, dir zur Geburt deines süßen Sohnes zu gratulieren ( irgendwie hat mir die Technik immer Probleme gemacht ). Schön, dass du noch kleine Zeitfenster fürs Werkeln findest!
    Habt's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, dann war der Kommentar doch nicht verschwunden! Wunderbar! ( Ich habe zuletzt, etwas übermüdet im Bett, mit dem internet, dem iPad & überhaupt gekämpft. Und manchmal alle Lust zum Kommentieren verloren...)
      Gute Nacht!

      Löschen