Montag, 28. August 2017

a Streichholzschachtel a week: Nr.31



Wie schon gestern geschrieben, habe ich mir eine Schachtelwoche vorgenommen. Jeden Tag einen Post mit einer Streichholzschachtel zu Themen von Susannes a streichholzschachtel a week. Da ich gerade beim basteln und fotografieren einen Lauf habe, fange ich gleich heute an. Mal gucken ob ich die ganze Woche schaffe. Für 3 Tage sind die Schachteln fertig und auch abgelichtet. Falls es also nach Mittwoch ruhig wird, hat der Anfangsschwung nicht lange gehalten ;o)

Am Montag fange ich logischerweise mit dem am Besten passenden Thema der Liste an:

I hate Mondays


In meiner Schachtel mit retro Plattenspieler auf der Außenseite, befindet sich innen der Text von Bob Geldorfs Song I Don't Like Mondays


Das Lied für alle die Montage nicht wirklich mögen.

Wenn ihr euch die Themenliste anschaut, bekommt ihr sicher heraus, zu welchem davon meine morgige Schachtel sein wird ;o)

Das Bastelpapier stammt aus dem Flow-Buch für Papierliebhaber.



Kommentare:

  1. Jetzt - auch - Deine gute Laune verstehen kann (ړײ) *mitSINGundträllerndfröhlichindieWocheentflattere*

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - ich habe mich schon sehr auf deine Schachtel-Woche gefreut und nicht damit gerechnet, dass sie so schnell kommt. Wie schön! Ich finde deine Schachtel perfekt für alle Montage und gut, dass du den ganzen Text eingebunden hast! Dann bis morgen und bestimmt wird die Woche auch eine Woche und nicht nur eine Drei-Tages-Etappe :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, hatte ich auch nicht damit gerechnet schon heute anzufangen, aber als ich gestern recht schnell 3 Schachteln fertig hatte, dachte ich mir, wenn ich die schon habe, kann es auch gleich losgehen.

      Löschen
  3. suesse kleine "schalplatte", habe das lied gleich wieder gehört :)
    lieber gruss

    AntwortenLöschen