Freitag, 5. Mai 2017

a streichholzschachtel a week: Wald (Nr. 13)


Das Thema Nr. 13 bei Susannes a streichholzschachtel a week ist Wald bzw. Der Wald steht schwarz und schweiget und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar. Da ich das Lied sehr mag, beziehe ich mich auf den Liedtext.



Die Bäume sind gestempelt. Für das Gras habe ich Papier mit dem Stempelkissen betupft und dann die "Halme" geschnitten. Der "Nebel" befindet sich in der Schachtel und ist ein Stück Voilevorhang.



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Wie schön! Ich mag deine schwarz-weiße Umsetzung total gerne und danke dir, dass du mich immer wieder mit deinen Schachteln beglückst! LG ins Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ein schwarzer wald kann so schön sein! toll gestempelt und geschnippelt und geklebt - und der nebel ist das highlight!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gemacht ! der nebel versteckt in der schachtel ... würde mir gerne dieses lied anhören * habe es eben im internet gefunden *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Lied auch!!!
    Erinnert mich an Sommerparties unter dem Apfelbaum....schöne Schachtel!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. " 13 " ist meine Lieblingszahl
    -> ♥ <-
    und den Wald liebe ich auch !!! *fröhlichenMontagsundWochenstartknuddelGRUßdazustell*

    AntwortenLöschen