Sonntag, 30. April 2017

April


Da heute der letzte Tag im April ist blicken die Fredissimas (und viele andere in der Bloggerwelt) zurück auf den Monat. Für Familie Z. bestand der April, gefühlt zumindest, aus dem Urlaub in Dänemark.




Auf der Hinfahrt haben wir in Winsen an der Luhe übernachtet, damit die Fahrt nicht ganz so anstrengend ist. Ich war natürlich trotzdem bei der Ankunft dort reichlich erschöpft, deshalb hat Herr Z. alleine einen kleinen Ausflug an die Elbe gemacht. Die Rüben hatten einen Fernseher in ihrem Zimmer entdeckt ;o)


Am nächsten Tag ging es dann zügig über Husum nach Blåvand.


Dänemark war natürlich schön wie immer, auch wenn ich nicht so alles machen konnte was ich wollte und dafür sehr viel geschlafen habe.






Außer Besuchen am Strand haben wir nur einen größeren Ausflug nach Flensburg gemacht.





Und dann war natürlich noch Ostern im April

Kommentare:

  1. Stimmt, Ostern war auch... sehr schöne Foto und Impressionen aus dem April!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! Ist das da in Husum aber Eis auf dem Wasser? *brrrrrrrrrrrr*.... Die Street Art Katze gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da ist fast kein Wasser. Da ist Ebbe. Was du für Wasser mit Eis hälst, ist Schlamm mit Pfützen.

      Löschen
    2. Oh, wie romantisch... haha... Trotzdem schön :-)

      Löschen
  3. die schiffe bringen direkt eine sehnsucht nach der ferne... danke für die reisebilder und das kleine ei ist ja auch sehr hübsch ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ach, flensburg!! ich muss dringend mal wieder hin, ich mag die hafengegend so gerne! als meine tochter noch in sønderborg studierte, waren wir so oft dort und ich hab mich immer gefragt, ob ich dort wohnen möchte. ja, ich will! nur der herr gemahl nicht... schade eigentlich!
    deine dänemarkbilder lösen vorfreude bei mir aus, denn im juni geht es zwei wochen ins lieblingsland!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flensburg, bzw die Umgebung könnten wir uns auch gut als Wohnsitz vorstellen.

      Löschen
  5. So SCHÖN !!! *nochnienimmernichtinDänemarkwar...seufz*

    Fröhlichen ✿ 1.MAI-Gruß ✿ dalass (ړײ)

    AntwortenLöschen